schaf am 28. Januar 2014 um 18:58 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Apple gesteht schwache iPhone-5C-Nachfrage ein

Tim Cook sieht vor allem herausragende Features des iPhone 5S als Ursache

Am Montag hat Apple seine aktuellen Geschäftszahlen vorgestellt - und diese fallen wieder einmal äußerst positiv aus. Mit 51 Millionen verkauften iPhones kann das Unternehmen einen neuen Rekord aufstellen, auch wenn man damit leicht unter den Markterwartungen bleibt, die von 55 Millionen Geräten ausgegangen waren.

Ein Detail dürfte Apple dann aber doch nicht ganz so glücklich machen: Erstmals gestand Firmenchef Tim Cook im Rahmen eines Pressegesprächs nun die immer wieder kolportierte schwache Nachfrage nach dem iPhone 5C ein. Auch wenn man keine konkreten Zahlen nennt, dürften die Absätze des kostengünstigeren iPhone also deutlich schwächer sein als von Apple ursprünglich erhofft.

Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top