schaf am 23. März 2017 um 09:28 | Lesezeit: 36 Sekunden

Apple erhöht Preise: iPhone-Reparatur wird bis zu 30 Euro teurer

0
Kommentare
Bild: pixabay

Wer sein iPhone reparieren lassen möchte, muss künftig tiefer in die Tasche greifen. Die Preise wurden, je nach Modell, um bis zu 30 Euro erhöht.

Still und heimlich hat Apple im Zuge der Präsentation des neuen iPhone SE und iPhone 7 Red auch die Preise für Reparaturen angehoben. Je nach Modell sind Reparaturen nun 20 bis 30 Euro teurer. Der Display-Tausch beim iPhone 7 Plus kostet nun beispielsweise außerhalb der Garantie (oder AppleCare+) 181,10 statt 167,10 Euro.

Für "AppleCare+"-Kunden ändert sich nichts. Der Tausch des Akkus wird allerdings ebenfalls zehn Euro teurer (101,10 statt 91,10 Euro), zudem fallen beim Verlust der AirPods oder der Ladeschale nun vier Euro mehr an (79 statt 75 Euro).

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Googles Videoportal YouTube geht derzeit nicht nur gegen Werbeblocker vor, auf dem Apple TV versucht die offizielle YouTube-Applikation offenbar auch die Hoheit über den im Standby-Betrieb angezeigten Bildschirminhalt für sich zu beanspruchen


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top