Wolfgang069 am 25. Februar 2016 um 11:01 | Lesezeit: 30 Sekunden

Apple bringt Siri im Herbst auf den Mac

1
Kommentar


Apple will seine Sprachassistentin Siri mit der nächsten größeren Version seines Betriebssystems OS X auch auf Desktop-Computer und Notebooks bringen.

Siri sei als fixer Bestandteil von Mac OS X 10.12 vorgesehen, berichtet 9 to 5 Mac. Intern werde die Siri-Integration in OS X bereits seit 2012 getestet.

Die Einrichtung der Sprachassistentin soll beim ersten Start des Betriebssystems erfolgen. Auch der Sprachbefehl "Hey Siri" werde auf Macs funktionieren. Siri soll laut dem Bericht auch einen eigenen Bereich in den Systemeinstellungen erhalten. Mac OSX 10.12 (Codename: "Fuji") wird voraussichtlich im Juni auf der Entwicklerkonferenz WWDC vorgestellt und im Herbst veröffentlicht.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (32 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top