schaf am 15. Dez. 2017 um 19:22 | Lesezeit: 35 Sekunden

Apple bringt Siri das Flüstern bei

0
Kommentare

Der iPhone-Hersteller hat ein Patentantrag für eine Technologie eingereicht, die eine flüsternde Konversation mit der digitalen Assistenzsoftware Siri erlauben soll.

In dem bereits 2016 beantragten, aber erst am Donnerstag veröffentlichten Patentantrag wird ein digitaler Assistent skizziert, der in der Lage sein soll, geflüsterte Fragen zu verstehen und seinerseits zurückzuflüstern, berichtet The Verge.

Normalerweise würde Siri in gewöhnlicher Lautstärke auf Fragen antworten, unter bestimmten Umständen könnte dies aber unerwünscht sein, heißt es in dem Papier. Als Beispiele werden etwa Interaktionen mit Siri in einer Bibliothek oder in einem Großraumbüro genannt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top