schaf am 06. Mai 2017 um 11:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Apple bringt iPhone-6-Neuauflage zum Kampfpreis – auch nach Österreich

Für 459 Euro erhält man das zweieinhalb Jahre alte Smartphone

Das iPhone 6 feiert seine Wiedergeburt zu einem deutlich geringeren Preis. Apple hatte bei der Vorstellung des iPhone 7 den Verkauf des zweieinhalb Jahre alten Smartphones größtenteils eingestellt und bringt das Telefon nun wieder auf den Markt - auch in Österreich.

In einem Prospekt bewirbt der Elektrohändler Media Markt bereits den Verkauf des Geräts, für 459 Euro ist man dabei.


Bild: Screenshot

Das Mobiltelefon kommt mit einer Speicherkapazität von 32 Gigabyte und Apples eigenem A8-Prozessor, der auch heute noch in dieser Preisklasse klar mithalten kann. Zum Start des iPhone 6 gab es noch keine Version mit 32 Gigabyte Speicherplatz. Ausgeliefert wird das Gerät laut Media Markt mit iOS 9, das Update auf die neueste Version des mobilen Betriebssystems ist problemlos möglich.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Googles Videoportal YouTube geht derzeit nicht nur gegen Werbeblocker vor, auf dem Apple TV versucht die offizielle YouTube-Applikation offenbar auch die Hoheit über den im Standby-Betrieb angezeigten Bildschirminhalt für sich zu beanspruchen


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top