schaf am 01. Nov. 2017 um 11:32 |  1 Kommentar | Lesezeit: 44 Sekunden

Apple bringt iOS 11.1 — wird jetzt alles besser?

Apple hat das Update auf iOS 11.1 veröffentlicht. Schafft es Apple damit, den arg angekratzten Ruf seines aktuellen Betriebssystems zu reparieren?



Es war ein zähes Ringen bis hierhin. Apple hat sich mit dem Betriebssystem iOS 11 bisher keine neuen Freunde gemacht. Zahlreiche Versionen bis hin zur iOS 11.0.3 hatten mit Mängeln und Problemen zu kämpfen.

Apps, die nicht funktionieren wollten, verkürzte Akku-Laufzeiten, Systemabstürze — der Beschwerdechor der Apple-Nutzer kennt viele Geschichten. Jüngst bescheinigte jemand auf Twitter seinem iPad Air mit iOS 11 gar den Nutzwert eines Wurstschneidebretts. Das soll nun alles besser werden, Apple hat das Update iOS 11.1. veröffentlicht.

Ein erster Testlauf von Maclife.de stellt der neuen Hauptversion ein gutes Zeugnis aus: Die Stromgier beim Akku wurde gezügelt, das System läuft auf zahlreichen Geräten stabiler als zuvor.


Bild: Screenshot

Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top