Wolfgang069 am 27. Mai 2015 um 18:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Apple bringt in neuer Yosemite Beta Lösung der WiFi Probleme mit älterem Service



Ein älterer Wlan Dienst soll in der neuesten Beta die gelegentlichen WiFi Probleme von Yosemite lösen.

Apple ist sich der WLAN Probleme offenbar wohl bewusst und hat in der neuesten Beta Version 10.10.4 zunächst einmal ein Workaround eingebracht. Mit der gestern erschienenen neuen Beta wurde der Dienst Discoveryd gestanzt, der nach einigen Userberichten der Verursacher des Dilemmas sein dürfte. Der Meinung hat sich Apple offenbar angeschlossen und hat nun wieder den Dienst mDNSresponder eingebaut. Alt aber offenbar bewährt, denn das ist der Dienst, der seinerzeit durch Discoveryd ersetzt wurde.

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (18 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top