schaf am 15. Okt. 2013 um 20:20 |  1 Kommentar | Lesezeit: 48 Sekunden

Apple bestätigt mutmaßlichen iPad-Event am 22. Oktober

Apple hat offizielle Einladungen für eine Veranstaltung am 22. Oktober an Medienvertreter verschickt, bei der es "noch eine Menge herzuzeigen gibt".

Beobachter glauben, dass es bei der Präsentation vor allem um das iPad und das iPad mini gehen wird, die beide reif für ein Produkt-Update sind. Neben aufgerüsteter Hardware dürfte sich auch am Design einiges ändern, wie arstechnica schreibt. Die neuen Version des großen iPads wird vermutlich dünner und leichter mit schmäleren Rändern, also angelehnt an das Äußere des kleinen Bruders.

Beim iPad mini sind sich die Experten nicht einig, ob das Update über ein Retina-Display verfügen wird oder nicht. Als sicher gilt aber ein stärkerer Prozessor. Der Schwerpunkt des Events, das in einer Woche stattfindet, soll zwar auf den iPads liegen, aber auch andere Apple-Produkte warten auf eine Frischzellen-Kur.

Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Googles Videoportal YouTube geht derzeit nicht nur gegen Werbeblocker vor, auf dem Apple TV versucht die offizielle YouTube-Applikation offenbar auch die Hoheit über den im Standby-Betrieb angezeigten Bildschirminhalt für sich zu beanspruchen


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top