schaf am 17. Okt. 2018 um 14:12 |  2 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Apple ändert Bagel-Emoji nach Aufschrei


Bild: Apple/Emojipedia.org

Neues Aussehen für Brotring

Apple hat mit der vierten Beta-Version von iOS 12.1 eine neue Version seines Bagel-Emojis veröffentlicht. Der Bagel ist nun mit Creamcheese (Deutsch: Frischkäse) bestrichen. Dies als Antwort auf den Aufschrei, den der nackte Bagel ausgelöst hatte. Als Apple die 70 neuen Emojis in iOS 12.1 Beta 2 zum ersten Mal vorgestellt hatte, geriet der Bagel schnell in die Schusslinie der Kritiker.

So etwa fragte Nikita Richardson von Grubstreet.com:


Zitat:
"Aus welcher Bagelfabrik im Mittleren Westen ist dieser Bagel entstanden?"


In ihrem Post prophezeite Richardson, dass die Enttäuschung über das Emoji bei New Yorkern und Bagelliebhabern weltweit enorm sein werde. Sie behielt recht.

Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top