schaf am 15. Nov. 2014 um 18:16 |  2 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

App-Entwickler wenden sich von Google Glass ab

Die günstigere Consumer-Version von Google Glass lässt weiter auf sich warten. Viele App-Entwickler verlieren langsam Geduld und Interesse an Googles Wearable.

Die Zukunft von Googles Wearable Glass ist weiterhin ungewiss. Zwei Jahre nach dem die Datenbrille erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wurde, scheint das Interesse der Öffentlichkeit an einer Consumer-Version zu schwinden. Reuters kontaktierte insgesamt 16 App-Entwickler, die Apps für Glass produzierten.

Neun davon haben mittlerweile ihre Bemühungen eingestellt, der App Store zählt weiterhin nur knapp 100 Apps. Erst kürzlich verschwand die offizielle Twitter-App aus dem Store. Über die Hintergründe ist nichts bekannt.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz








Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (19 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top