schaf am 19. Februar 2016 um 15:27 | Lesezeit: 31 Sekunden

Anonymous-Hacker in Seenot verhaftet

0
Kommentare


Das FBI hat ein Anonymous-Mitglied verhaftet, nachdem es im Golf von Mexiko aus Seenot gerettet worden war.

Der 31-jährige US-Amerikaner Martin Gottesfeld, der als Teil von Anonymous für Cyberangriffe auf ein Kinderspital in Boston gesucht wurde, ist vom FBI verhaftet worden. Die Umstände der Amtshandlung waren kurios: Gottsfeld und seine Ehefrau waren kurz zuvor mit ihrem Segelboot vor Kuba in Seenot geraten. Gerettet wurden sie von einem Disney-Kreuzfahrtschiff, das sich zufällig in der Nähe befand. Neben einer Menge Gepäck wurden auch drei Laptops an Bord des Segelbootes gefunden, wie NBC berichtet.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.9/5 (15 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Anonymous - I saw the Sign
Anonymous: Eine grinsende Maske wird zum Symbol für den Widerstand der Menschen gegen Unterdrückung. "I saw the Sign" folgt den Spuren dieser ikonischen Maske, die durch den Film "V wie Vendetta" populär wurde, bevor sie Ende der 2000er-Jahre die Hackergruppe Anonymous für sich entdeckte.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top