Kefir am 30. Dez. 2011 um 17:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Anonymous greift Militärausrüster an

Nach der Sicherheitsberaterfirma Stratfor haben Mitglieder von Anonymous und LulzSec nun die Website Specialforces.com ins Visier genommen, die Militärausrüstung verkauft. In einer auf Pastebin veröffentlichten Mitteilung geben die Aktivisten bekannt, dass sie im Besitz von rund 14.000 Passwörtern und 8000 Kreditkartendaten von Kunden des Online-Händlers seien.

Die Daten seien bei einem Angriff auf die Website im August erbeutet worden, hieß es weiter. Der Betreiber von SpecialForces bestätigte gegenüber CNet, dass die Server des Unternehmens im August Ziel einer Attacke wurden, bei denen Angreifer Zugriff auf Passwörter und verschlüsselte Kreditkartendaten hatten. Die Daten seien jedoch über ein Jahr alt. Missbrauchsfälle seien bisher nicht bekannt.

Quelle: Futurezone





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top