schaf am 10. Juni 2017 um 08:59 | Lesezeit: 1 Minute, 16 Sekunden

Android O so gut wie fertig: Android 8.0 fehlt weiterhin ein Name

4
Kommentare
Bild: Screenshot

Nun hat Google die dritte Preview-Version von Android O veröffentlicht. Das nächste Google-Betriebssystem ist also offenbar fast fertig - nur über ein Detail schweigt sich das Unternehmen weiterhin hartnäckig aus.

Google hat die dritte Preview-Version von Android O bereitgestellt, die unter anderem bereits die finalen APIs mitbringt. Des Weiteren ist nun auch die Versionsnummer 8.0 offiziell bestätigt. Google ruft App-Entwickler auf, ihre Software möglichst bald mit dem neuen Betriebssystem kompatibel zu machen.

Android O bringt für User eine ganze Reihe von Verbesserungen mit welche in diesem Video zusammengefasst werden:



Insgesamt sind vier Preview-Versionen für Android O geplant; dass nun bereits die dritte Beta veröffentlicht wurde, lässt darauf schließen, dass sich das neue Betriebssystem seiner Fertigstellung nähert. Über ein Detail schweigt sich Google aber nach wie vor aus: Der vollständige Name von Android O bleibt weiterhin ein Geheimnis.

Mehr Details zum Android Beta Programm bekommt ihr im Google Dev Blog.

via


Tags:#Android




Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (24 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top