schaf am 03. Februar 2017 um 11:40 | Lesezeit: 49 Sekunden

Android Nougat Update für Moto X Smartphones auf Mai verschoben

0
Kommentare

Neben den Moto X Geräten sind auch bei der G4 Familie und beim Z Play Verzögerungen aufgetreten, wenn auch nicht derart lange. Die Gründe sind unbekannt.

Die Lenovo Marke Motorola hatte schon gestern einige Verzögerungen zu melden. Der Android 7.0 Update für das Moto Z Play wurde auf März verschoben. Die Updates für das Moto G4, Moto G4 Plus und Moto G4 Play wurden auf Ende Februar verzögert. Sowohl das Moto Z Play als auch die Moto G4 Familie sollten das Update bereits Ende Jänner erhalten haben.

In einem weiteren Tweet von Motorola Deutschland wird nun enthüllt, dass das Update auf Android 7.0 für das Moto X Style, Moto X Play, Moto X Pure und Moto X Force ebenfalls verzögert wurde. Diesmal allerdings gleich auf Mai. Das Moto X Pure hätte ebenfalls Ende Jänner das Update erhalten sollen.



Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top