Kefir am 23. Sep. 2011 um 20:32 |  6 Kommentare | Lesezeit: 54 Sekunden

Android Market: Update auf Version 3.1.5 bringt schnellere Ladezeiten (Download)

Nachdem Google dem Android Market Ende Juli eine optische Frischzellenkur unterzogen hatte, indem man das gesamte Aussehen von Grund auf neu designte, wird nun eine Version für den hauseigenen Softwareshop ausgerollt, die vorallem verbesserte Ladezeiten und eine optimierte Suche bietet.



In diesem Falle ist die Aktualisierung nur für Smartphones gedacht und erhöht die Versionsnummer des Markets von 3.1.3 auf 3.1.5. Die Frage, was sich nun alles genau verändert hat, ist schwer zu beantworten, da bisher noch kein Changelog veröffentlicht wurde. Im Gegensatz zum letzten Update gibt es dieses Mal keine optischen Modifizierungen zu bestaunen. Dafür scheinen die Ladezeiten merklich verbessert und die Suche optimiert worden sein.

Alle, die nicht warten können, bis das Update sie automatisch erreicht, finden hier den Downloadlink. Falls euch noch andere Änderungen aufgefallen sind, würden wir uns über Kommentare freuen.

Links zum Thema~ Market_3.1.5.apk (3.49 MB, 11 mal)

MD5: 257c8b7f464f18a325c2f04a9c06ba70
SHA1: 5cb765222d562eecc3e45ec433b12fc1f77fc87b
CRC32: 44a8321f


via


Tags:#Android #Market




Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(6)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top