schaf am 28. März 2017 um 09:01 | Lesezeit: 36 Sekunden

Android Erfinder Andy Rubin zeigt Teil seines neuen Smartphones

0
Kommentare
Bild: Andy Rubin

Andy Rubin, der Erfinder von Android hat sich nach seinem Abschied von Google der Entwicklung von Smartphones zugewandt. Nun zeigt er erstmals einen winzigen Teil des Phones.

Der Namen des Gerätes ist nicht bekannt, aber im Januar wurde ein Phone mit der Modellnummer Essential FIH-PM1 im Geekbench getestet. Die FIH in der Modellnummer steht wahrscheinlich für Foxconn International Holdings und der Lohnhersteller soll für die Montage des Telefons verantwortlich zu sein.

Vom Geekbench Test im Januar weiss man, dass das neue Handy mit dem Snapdragon 835 und 4GB RAM ausgestattet sein wird, sowie mit Android 7.0. Die neuesten Gerüchte erwarten ein 5,5-Zoll-Display, das druckempfindlich sein soll (ähnlich wie 3D Touch).

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top