schaf am 18. Juli 2017 um 10:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Android am Desktop: Jide beerdigt Remix OS und Remix IO

Hersteller will sich künftig ausschließlich dem Unternehmensmarkt widmen

Was 2015 mit einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne begonnen hat, findet nun ein plötzliches Ende. Nachdem man erfolgreich das Convertible Remix, den kleinen Desktoprechner Remix Mini und den Remix IO per Crowdfunding finanziert hat, verlässt das von ehemaligen Google-Mitarbeitern gegründete Unternehmen Jide Technology nun den Consumer-Markt. Das gab man in einer Stellungnahme auf der Homepage und über mehrere Social Media-Kanäle bekannt.

Man habe in den vergangenen Monaten immer mehr Anfragen von Unternehmen erhalten, die sich für den Einsatz der Hard- und Software des Unternehmens interessierten. Man sehe darin eine "riesige Möglichkeit". Da man aber nur begrenzte Ressourcen habe, habe man sich entschlossen, das Endkundengeschäft einzustellen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top