schaf am 02. Nov. 2017 um 15:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 56 Sekunden

Android 8 Oreo: Samsung startet Beta-Test für Galaxy S8 und S8+

An dem Beta-Test für Galaxy S8 und S8+ können derzeit allerdings nur Anwender aus den USA, Großbritannien und Südkorea teilnehmen. Ob eine Teilnahme weiterer Länder geplant ist, steht noch nicht fest.

Ab sofort können sich S8-Nutzer aus den USA, Großbritannien und Südkorea für den Beta-Test des Updates auf Android 8 Oreo bewerben. Hierfür muss man ein Samsung-Konto einrichten und die App Samsung Members installieren.

Nach dem Start von Samsung Members, in den USA nennt sich die App Samsung+, soll dann unter Registrierung ein Formular zur Anmeldung am Beta-Tests zur Verfügung stehen. Nach einer erfolgreichen Registrierung steht das Update auf die Beta von Android 8 Oreo unter Einstellungen - Software-Update - Updates manuell herunterladen zur Verfügung. Anwender, die nach der Installation der Beta wieder zurück auf die stabile Version von Android 7.0 wechseln möchten, können dies über die Software Smart Switch bewerkstelligen. Allerdings werden bei diesem Prozess sämtliche Daten auf dem Gerät gelöscht.



Mehr dazu findest Du auf zdnet.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top