schaf am 10. Sep. 2015 um 08:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Android 6.0 Marshmallow kommt ohne dunkles Theme

In den bereits verfügbaren Entwicklerversionen von Android 6.0 Marshmallow ist neben dem üblichen hellen Thema, auch ein dunkles Design enthalten. Nun ist allerdings klar, dass das dunkle Theme erst mal nicht in der finalen Version von Android 6.0 Marshmallow landen wird.



Im Google Issue Tracker wird das Thema gerade besprochen. Aber wie es aussieht braucht man sich erst mal keine Hoffnung auf das Design machent.

Zumindest überlegt Google aber, das dunkle Design zukünftig wieder zu implementieren. Die Hersteller können ihre Android-Version natürlich dennoch dahingehend anpassen, dass solch ein Theme verfügbar ist.

Mehr dazu findest Du auf androidpolice.com





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top