schaf am 27. Mai 2015 um 16:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Android 5.1 für das Galaxy S6 bringt einige nützliche neue Kamera Funktionen



Das Galaxy S6 und S6 werden kommenden Monat ein update auf Android 5.1 erhalten. Mit dabei sind auch einige Verbesserungen in der Kamera App.

Die Samsung Kamera App ermöglicht zwar die manuelle Änderung der Belichtung, aber die iPhone App geht noch einen Schritt weiter. Man kann sie am Fokuspunkt manuell anpassen, indem man einfach mit dem Finger auf oder ab schiebt. Das soll nun auch mit dem Update auf Android 5.1 in der Kamera App für das Galaxy S6 und S6 edge ermöglicht werden.

Als weitere Zusätze kommen noch die Möglichkeit die Bilder im RAW Format abzuspeichern sowie eine Möglichkeit die Verschlusszeit manuell einzustellen. Samsung verbessert seine Kamera App laufend, wir können also in späteren Version noch mehr erwarten.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top