schaf am 22. April 2015 um 08:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Android 5.1.1: Googles mobiles Betriebssystem in neuer Version

Konzentriert sich auf Fehlerbereinigungen - Factory Image zunächst für Nexus Player - Neue Version der Support Library

Android 5.1.1 wurde in Form des Source Codes im Android Open Source Project (AOSP) veröffentlicht. Aus diesen Informationen hat Android Police ein inoffizielles Changelog zusammengestellt Und dabei zeigt sich, dass die neue Version unter anderem Kameraprobleme bei Nexus 5 und 6 behebt. Zudem wurden eine Reihe von Sicherheitsproblemen bereinigt. Ob die immer wieder kritisierten Speicherlecks behoben wurden, von denen vor allem Nexus-5-Nutzer geplagt werden, muss sich hingegen erst zeigen.

Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top