schaf am 21. Okt. 2013 um 14:05 |  1 Kommentar | Lesezeit: 50 Sekunden

Android 4.4 Kitkat Gewinnspiel auf Google+ veröffentlicht

Google macht es die letzten Wochen mehr als spannend und dennoch, die Frage nach der Veröffentlichung von Android 4.4 und dem Nexus 5 ist nach wie vor nicht offiziell angekündigt. Nun soll ein Gewinnspiel die Wartezeit verkürzen.



Nun gibt es rechtzeitig zum Start der Woche einen neuen Teaser, bei dem es etwas zu gewinnen geben soll. Nur die Frage ist, welcher Gewinn denn nun lockt.

Mittlerweile üben sich ja auch zahlreiche Verschwörungstheoretiker gemeinsam mit "Zahlenexperten" an der Entschlüsselung der Teaserbilder. Dennoch, auf diesem sind plüschige Android-Figuren abgebildet und wer die richtige Anzahl an Kitkat-Logos erkennt, hat, sofern man unter den ersten 10 richtigen Antwortgebern ist, die Chance auf einen Gewinn.

Was dieser Preis aber sein soll, ist noch lange nicht geklärt, aber die Google+ Community rät fleißig drauf los. Mittlerweile sind über 500 Antworten unter dem Post, aber diese könnten unterschiedlicher nicht sein.

Links zum Thema~ Gewinnspiel auf Google+






Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top