Kefir am 27. Juli 2017 um 18:30 |  1 Kommentar | Lesezeit: 32 Sekunden

Amazon-Chef Bezos überholt Bill Gates als reichsten Menschen

Der Anstieg der Amazon-Aktie verhilft Jeff Bezos zu einem Vermögen von 90 Milliarden Dollar

Der stetige Anstieg der Amazon-Aktie hat nun zu einem Wechsel an der Spitze der reichsten Menschen geführt. Amazon-Chef und -Großaktionär Jeff Bezos hat am Donnerstag Microsoft-Gründer Bill Gates abgelöst. Das geht aus dem Vermögensindex der Finanznachrichtenagentur Bloomberg hervor, in dem Gates seit 2013 die Nase vorne hatte. Demnach lag Bezos mit einem Reichtum in Höhe von 90,9 Milliarden Dollar um 200 Millionen Dollar vor Gates, allerdings bezog sich diese Berechnung auf die Kurse im laufenden Handel, nicht zu Börsenschluss.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top