Kefir am 04. Dez. 2009 um 18:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

Amazon startet MP3-Downloads in Österreich

Download-Store lockt mit über zehn Mio. DRM-freien Songs

Das Internet-Handelsunternehmen Amazon hat seinen Online-Musik-Shop Amazon MP3 nun endlich auch offiziell in Österreich und der Schweiz gestartet. Der Service, der deutschen Nutzern bereits seit Anfang April dieses Jahres zur Verfügung steht, bietet Musikliebhabern eignen Angaben zufolge den Zugriff auf insgesamt mehr als zehn Mio. DRM-freie MP3-Songs, wobei täglich neue Titel hinzukommen sollen. Einzeltracks sind dabei schon ab 68 Cent pro Stück zu haben.

Um sicherzustellen, dass der Download-Service nach den USA, Großbritannien und Deutschland auch in Österreich und der Schweiz einen erfolgreichen Marktstart hinlegt, setzt Amazon vor allem auf eine Reihe von speziellen Eröffnungsangeboten, die Konsumenten auf die neue Online-Einkaufsmöglichkeit für digitale Musik. "Um die Einführung zu feiern, sind über 2.000 Bestseller-MP3-Alben für nur 4,99 Euro erhältlich", so die Ankündigung des Online-Händlers zum Starttermin.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top