schaf am 08. Juni 2018 um 11:50 |  4 Kommentare | Lesezeit: 56 Sekunden

Amazon soll tonnenweise neuwertige Produkte zerstören

Eine Mitarbeiterin berichtet dem ZDF, dass sie täglich Produkte im Wert von "mehreren zehntausend Euro" vernichtet habe



Der Onlinehändler Amazon soll in Deutschland "tonnenweise Retouren und neuwertige Produkte" vernichten. Das geht aus einer investigativen Recherche hervor, die von der ZDF-Sendung "Frontal 21" und der "Wirtschaftswoche" durchgeführt wurde. Eine Amazon-Mitarbeiterin gab dabei an, dass sie selbst täglich "Waren im Wert von mehreren zehntausend Euro" vernichtet habe. Der Bericht stützt sich auf die Aussagen von mehreren Amazon-Mitarbeitern, die diese Geschäftspraktiken nicht mehr hinnehmen wollen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Update:
ZDF und Pro7 kommen da wohl auf verschiedene Ergebnisse:








Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top