Kefir am 06. August 2017 um 17:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Amazon plant mobile Drohnenstationen auf Zügen und Booten

Der Online-Einzelhändler hat einen Patentantrag für mobile Drohnen-Wartungsstationen auf Zügen, Lastwägen und Booten eingereicht.

Amazon plant bereits seit längerem den Einsatz von Zustelldrohnen. Bis es soweit ist, wird es zwar noch einige Zeit dauern, der Online-Einzelhändler denkt aber schon weiter. Um Drohnen so lange wie möglich in der Luft halten und Wartungsarbeiten möglichst effektiv durchführen zu können, sollen offenbar mobile Drohnenstationen zum Einsatz kommen. In einem vergangene Woche vom US Patent and Trademark Office veröffentlichten Patentantrag von Amazon ist davon die Rede, Züge, Lastwägen und Boote mit Drohnenstationen auszurüsten, berichtet Business Insider.


Foto: Amazon, USTPO

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top