schaf am 14. Sep. 2016 um 13:29 | Lesezeit: 32 Sekunden

Amazon bringt Echo nach Europa

0
Kommentare
Bild: Amazon

Echo, der sprach gesteuerte Assistent von Amazon im Lautsprecher-Look, soll ab Herbst in Deutschland angeboten werden.

Der US-Konzern Amazon wird seinen Lautsprecher Echo auch in Europa als persönlichen digitalen Alltagsassistenten im Haushalt anbieten. In "diesem Herbst" soll der vernetzte Lautsprecher mit Sprachsteuerung in Deutschland erstmals außerhalb des englischsprachigen Sprachraums auf den Markt kommen, kündigte Amazon-Manager David Limp am Mittwoch in London an.

Außerdem soll das Amazon-Gerät dann in Großbritannien verfügbar sein. Wir haben Amazon gefragt, ob Echo auch nach Österreich kommt. Die Antwort darauf ist noch aus ständig.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top