schaf am 24. Okt. 2014 um 11:23 |  1 Kommentar | Lesezeit: 24 Sekunden

Amazon: 170 Millionen Dollar Abschreibung wegen geringer Nachfrage nach Fire Phone



Amazons erster Smartphone erhält sehr schlechte Kritiken und entwickelt sich zum Ladenhüter.

Amazon hat eben seine etwas enttäuschenden Ergebnisse für das dritte Quartal bekannt gegeben. Mit Schuld daran ist das Fire Phone, wie sich im anschließenden Conference Call für Analysten herausstellte. Es entstand ein Abschreibungsbedarf von 170 Millionen Dollar, da das Interesse eindach sehr gering daran ist und sich das Fire Phone als Ladenhüter erweist.

Mehr Infos auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (38 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top