schaf am 25. Januar 2018 um 08:50 | Lesezeit: 24 Sekunden

Altes Album macht Rapper 50 Cent zum Bitcoin-Millionär

0
Kommentare
Foto: Instagram

Der Rapper akzeptierte bereits 2014 Bitcoins als Zahlungsmittel. Jahrelang vergaß er auf rund 700 Bitcoins, nun entdeckte er sein unerwartetes Vermögen wieder.

US-Rapper 50 Cent darf sich offiziell Bitcoin-Millionär nennen. Das berichtet die US-Plattform TMZ. Demnach habe 50 Cent, dessen bürgerlicher Name Curtis Jackson lautet, bereits 2014 Bitcoins als Zahlungsmittel für sein Album "Animal Ambition" akzeptiert. Damals kamen knapp 700 Bitcoins zusammen, die heute einen Wert in der Höhe von 7,7 Millionen US-Dollar haben.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top