schaf am 08. Sep. 2016 um 09:10 | Lesezeit: 1 Minuten

AirPods entzweien erste Tester nach Apple-Event

0
Kommentare

Apples drahtlose Kopfhörer AirPods werden zwiespältig aufgenommen. Einige der ersten Tester beschweren sich über Wiedergabe-Probleme und schlechten Halt.

Bei ersten Testern, die AirPods nach dem Apple-Event ausprobieren durften, sorgen für zwiespältige Urteile.

Macworld berichtet etwa über gut sitzende Ohrhörer, die sogar beim Headbanging am Kopf blieben. Die Wiedergabequalität wird als großartig beschrieben, die Lautstärke als so hoch, dass umstehende Personen nicht mehr verstanden wurden.

Mashable hingegen berichtet über schlechten Halt. Auch bei der Musikwiedergabe gab es beim ersten Ausprobieren Probleme. Die AirPods erkannten dabei offenbar nicht, dass sie wieder im Ohr platziert wurden, nachdem sie herausgefallen waren. Das Produkt sei am Papier revolutionär, enthalte jedoch viel Frustpotential, schreibt Mashable.

TechCrunch zeigt sich abwartend. Nach einem kurzen Test könne man noch nicht sagen, ob sich die AirPods beim Joggen bewähren. Auch die Musikqualität und Lautstärke konnte im geschäftigen Treiben nach dem Apple-Event nicht unter normalen Bedingungen getestet werden.

Engadget beurteilt die Situation ähnlich, zeigt sich jedoch auf den ersten Blick nicht übermäßig begeistert.

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top