schaf am 30. Dez. 2016 um 18:43 | Lesezeit: 38 Sekunden

AirDroid kommt für iOS

0
Kommentare

Bild: Screenshot

AirDroid könnte bald für iOS rauskommen

AirDroid könnte, wenn man die Zeichen der Entwickler richtig deutet, auch bald unter iOS laufen. Nutzer bekommen derzeit eine Mail von AirDroid, mit einer Einladung und ob Interresse besteht.

Wer die App kennt weiss, das es sehr schwierig sein wird, die Funktionen auf iOS zu bringe, welche die Android Variante beherscht. Unter iOS ist es nicht ohne weiteres Möglich einer App alle Rechte für Kontakte, Anrufe und Dateien zu geben.

Man kann gespannt sein was die Entwickler planen.

InfoAirDroid ist letztens auch stark in die Kritik geraten, weil eine bereits sehr lange bekannte Sicherheitslücke, welche relativ einfach Man-in-the-middle-Attacken ermöglicht, immer noch nicht gepatcht wurde.






Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
AirDroid 3: Beta-Programm ab jetzt offen für jedermann
Die beliebte Datenaustausch-App AirDroid in Version 3 steht ab sofort im Rahmen eines Beta-Programms für alle interessierten Nutzer zur Verfügung. Bisweilen konnte die neueste Version der App ausschließlich von Entwicklern ausprobiert werden.


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top