schaf am 30. Nov. 2014 um 16:18 |  1 Kommentar | Lesezeit: 35 Sekunden

AirDroid 3: Beta-Programm ab jetzt offen für jedermann



Die beliebte Datenaustausch-App AirDroid in Version 3 steht ab sofort im Rahmen eines Beta-Programms für alle interessierten Nutzer zur Verfügung. Bisweilen konnte die neueste Version der App ausschließlich von Entwicklern ausprobiert werden.

AirDroid ist für viele Android-Nutzer eines der unverzichtbarsten Tools auf dem Smartphone oder Tablet - und mit der nun als Beta-App veröffentlichten Version 3.0 ist Anwendung besser denn je: War man in der Vorgängerversion noch an die Weboberfläche gefesselt, um sein Android-Gerät über den Computer zu verwalten, so gibt es nun erstmals native Desktop-Anwendungen für Mac und Windows.

Download:
http://blog.airdroid.com/post/103879630313/airdroid-3-beta-test-starts-now

Quelle: GIGA//ANDROID





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top