schaf am 19. Januar 2016 um 08:15 | Lesezeit: 59 Sekunden

AELVIS in Salzburg: Premiere für Futura-Nachfolger im Herbst 2016

1
Kommentar
Bild: aelvis.at

"Appliances Electronics Visions", kurz AELVIS: Schon allein der ungewöhnliche Name der neuen Messe lässt einiges erwarten. Von 15. bis 17. September 2016 geht der Nachfolger der Futura in Halle 10 des Messezentrums Salzburg an den Start.

AELVIS soll laut Veranstalter Reed Exhibitions zur neuen österreichischen Messeplattform für den Elektro-, Elektronik- und Einrichtungsfachhandel werden. Geplant ist ein revolutionäres Messekonzept mit sechs Erlebniswelten. Ziel der Veranstalter ist laut Homepage der Messe "ein neuer Branchenevent, um Menschen zu verbinden: digital und face2face".

Auch das Themenportfolio der Messe wird erweitert. Neu dazukommen soll etwa der Bereich "Mein Shop". Als Kommunikationsmittelpunkt auf der AELVIS fungiert CHIP, der Central Human Interaction Point.





Mehr dazu findest Du auf messe-event.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top