Kefir am 03. Mai 2007 um 12:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

"750 Mio. Euro für Breitbandausbau nötig"

"750 Millionen Euro wären nötig, um alle Probleme der Internet-Versorgung lösen zu können", glaubt TA-Festnetz-Chef Rudolf Fischer. Trotz im Regierungsprogramm angekündigter Breitbandoffensive ist aber weiter unklar, woher das Geld für den allerorts geforderten Breitbandausbau kommen soll.

Das Thema Breitbandausbau ist in Österreich ein heikles Thema. Während sich sowohl Politik als auch Wirtschaft einig darüber sind, dass es wichtig wäre, Breitband auch in den entlegensten Regionen anzubieten, gibt es kaum Konsens darüber, wer für die Infrastruktur bezahlen soll.





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top