schaf am 17. August 2017 um 12:50 | Lesezeit: 47 Sekunden

60-Zoll-Fernseher von Apple: Bilder offenbar gefälscht

0
Kommentare
Foto: Weibo

Einige unscharfe Bilder, die ein dünnes TV-Gerät mit Apple-Logo zeigen, haben die Herzen von Apple-Fans höher schlagen lassen - zumindest für kurze Zeit.

Seit Mittwoch kursieren einige Bilder im Netz, die einen minimalistisch designten Fernseher mit Apple-Logo zeigen. Aufgrund der Größenverhältnisse im Bild berichteten einige Medien von einem 60-Zoll-OLED-Fernseher, an dem Apple arbeiten soll. Damit erhielten die Spekulationen auch neue Nahrung, dass der iPhone-Hersteller neben seiner TV-Box AppleTV endlich auch mit einem eigenen Fernseher auf den Markt kommen würde.

Ein User fand heraus, dass die selben Bilder bereits einen Tag früher mit besserer Auflösung gepostet wurden. Auf diesen war das per Photoshop eingefügte Apple-Logo relativ eindeutig als Fremdkörper auszumachen. Offenbar wurden die Fotos schließlich mit schlechterer Auflösung neu hochgeladen, um die offensichtlichen Spuren der Bearbeitung besser zu verwischen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top