schaf am 11. Februar 2016 um 10:03 | Lesezeit: 40 Sekunden

3D-Fernseher vor dem Aus

22
Kommentare
Bild: kinja.com

Wirklich in Schwung kam der Markt nie - Philips bringt keine neuen Modelle auf den Markt

Vor einigen Jahren waren 3D-Fernseher noch das Trendthema schlechthin auf den Elektronik- und IT-Messen. Der Hype ist aber rasch abgekühlt. Mit Ultra HD und High Dynamic Range setzen die Hersteller nun lieber auf extrem hochauflösende Displays mit hohen Kontrasten. Wirklich in Schwung gekommen ist das Geschäft mit 3D im Wohnzimmer ohnehin nie.

Wie das Magazin "c’t" berichtet, überlegen nun einige TV-Hersteller, 3D-Geräte komplett aus dem Sortiment zu nehmen. Philips etwa bietet bei den nächsten Modellen keine 3D-Funktionen mehr an. Laut "International Business Times" fahren auch LG und Samsung die Produktionen zurück.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at







Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (116 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(22)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top