schaf am 06. Nov. 2016 um 09:50 | Lesezeit: 31 Sekunden

33 Festnahmen bei Anonymous-Aufmarsch in London

0
Kommentare
Bild: Pixabay

Der von Cyber-Aktivisten organisierter Marsch war im Vorjahr von Ausschreitungen begleitet, heuer gab es hauptsächlich Verhaftungen wegen Drogendelikten.

Die britische Polizei hat am Samstag 33 Teilnehmer der Demonstration "Million Mask March" in London festgenommen. Knapp die Hälfte der Festnahmen seien wegen Drogendelikten erfolgt, teilte Scotland Yard mit. Tausende Menschen hatten Medienberichten zufolge an dem Protestmarsch teilgenommen, zu dem die Cyber-Aktivisten- und Hacker-Gruppe Anonymous aufgerufen hatte.

Die Polizei hatte die Veranstaltung mit einem massiven Aufgebot an Sicherheitskräften begleitet, nachdem es im Vorjahr zu erheblichen Ausschreitungen gekommen war. Laut Nachrichtenagentur PA wurden dieses Mal lediglich vereinzelt Flaschen geworfen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (13 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top