schaf am 17. Februar 2018 um 11:03 |  0 Kommentare | Lesezeit: 16 Sekunden

32 Sammelklagen gegen Intel wegen Chip-Sicherheitslücken eingereicht

Aufgrund des "Meltdown"- und "Spectre"-Debakels kommen nun 30 Sammelklagen von Kunden, zwei von Aktionären

Intel sieht sich nach eigenen Angaben wegen der Sicherheitslücken bei seinen Chips mit 32 Sammelklagen konfrontiert. Davon seien 30 von Kunden angestrengt worden und zwei von Aktionären, wie der weltgrößte Halbleiter-Konzern am Freitag mitteilte.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (13 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top