schaf am 27. Mai 2015 um 11:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

"3" baut eigenes Netflix aus – Keine Tarifschlacht mit Hot

Mobilfunker will mit Services gegen Diskonter punkten - "3"-Kiosk bietet Magazine zum Kampfpreis

Netflix bringt nun auch Bewegung in den Mobilfunkmarkt. Der Handynetzbetreiber "3" baut derzeit sein Videoangebot aus. Verträge mit Studios über Ausstrahlungsrechte für Filme und Serien wurden bereits unterzeichnet, der überarbeitetete Service soll bereits in einigen Wochen an den Start gehen. Die Nutzung des kompletten Angebots soll für Kunden des Mobilfunkers 4,99 Euro im Monat kosten.

Mit dem überarbeiteten Angebot will der Mobilfunker gegenüber den in den letzten Monaten gestarteten Diskontern wie Hot punkten, die etablierten Netzbetreibern mit niedrigen Preisen Kunden abjagen. Eine Tarifschlacht steht vorerst nicht auf dem Programm von "3", erfuhr der STANDARD aus Unternehmenskreisen.

Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top