schaf am 04. April 2018 um 14:22 | Lesezeit: 24 Sekunden

20.000-Euro-Drohne kracht gegen Hauswand

5
Kommentare
Bild: Screenshot

Ein eigentlich groß geplantes Event, bei dem zahlreiche russische Medien anwesend waren, endete mit einem peinlichen Unfall

In der sibirischen Stadt Ulan-Ude wollte man den landesweit ersten Drohnenflug zum Transport eines Päckchens testen. Eigentlich war die Lieferung in ein 35 Kilometer entferntes Dorf geplant, die Drohne schaffte aber nicht einmal 100 Meter.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(5)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top