schaf am 30. Dez. 2016 um 19:17 | Lesezeit: 41 Sekunden

1,7 Gigapixel Luftbild von Apple Campus veröffentlicht

0
Kommentare
Foto: Skyimd

Kaum ein Bauvorhaben ist im vergangenen Jahr so gut aus der Luft dokumentiert worden wie Apples neues Hauptquartier. Ein 4K-Video und ein Luftbild geben neue Einblicke.

Ein neues 1,7 Gigapixel großes Luftbild entzückt derzeit Apple-Fans auf der ganzen Welt.

Noch mehr Einblicke bietet hingegen ein aus Drohnenmaterial zusammengeschnittenes Video in 4K-Auflösung:



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (7 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top