schaf am 15. Januar 2018 um 11:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

16-Jährige gab 83.000 Euro für virtuelle Geschenke aus

Mit dem Geld ihrer Mutter beschenkte eine chinesische Teenagerin Streaming-Stars. Nun fordert die Mutter umgerechnet rund 83.000 Euro zurück.

Weil sie sich schlecht an ein Leben im Ausland gewöhnte, zog sich die 16-jährige Chinesin Xiao Ya immer mehr in die App Inke zurück. Dort streamen meist männliche und gut aussehende Menschen Videos über Dinge des täglichen Lebens, wie Nextshark berichtet. Finanziert werden ihre Auftritte durch virtuelle Geschenke, die Zuseher kaufen können. Xiao Ya war dabei offenbar besonders spendabel. Sie gab 657.000 Yuan - umgerechnet rund 83.000 Euro - für ihre Lieblings-Stars aus.

Das Problem dabei: Die Rechnung erhielt Xiao Yas Mutter

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top