schaf am 24. Juli 2017 um 11:50 | Lesezeit: 56 Sekunden

1.600 Euro gespart: Youtuber rüstet 5K-iMac selber auf

1
Kommentar
Bild: Screenshot

Spendiert Basisversion neuen Prozessor, mehr RAM und SSD - Schlägt teuerstes Angebot von Apple in Benchmark

Apples Rechner sind nicht bekannt dafür, besonders upgradefreudig zu sein. Auch die iMac-Reihe bildet da keine Ausnahme. Einzig und allein den Arbeitsspeicher kann der Nutzer selber austauschen oder aufrüsten.

Doch nur, weil manuelles Aufrüsten nicht vorgesehen ist, heißt das nicht, dass man es nicht kann. So sieht das zumindest der Youtuber Quinn Nelson aka Snazzy Labs. Er wollte keine 5.300 Dollar für die Luxusausgabe des All-in-one-Rechners ausgeben und beschloss daher, das Basismodell um 1.800 Dollar zu kaufen und selbst Hand anzulegen.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top