schaf am 26. Februar 2015 um 10:39 |  5 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Yesss greift Hot an und bringt 5 GB-Datenpaket für 9 Euro

Die A1-Tochter Yesss bringt ein neues Datenpaket und antwortet damit auf die Mobilfunkangebote von Hot. Yesss will dabei in 64-KB-Schritten abrechnen.



Nachdem Hot Anfang des Jahres mit einem Datenpaket-Angebot von drei GB Datenvolumen bei einer Geschwindigkeit von bis zu 21 Mbit/Sekunde um 6.90 Euro gestartet war, antwortet die A1-Tochter nun mit einem Neun-Euro-Angebot für fünf GB Datenvolumen und ebenfalls einer Geschwindigkeit von 21 Mbit/Sekunde) und diese außerdem mit einer Taktung von 64 Kilobyte pro Session.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Yesss reagiert auf Lidl-Connect
Bei der A1-Diskontmarke gibt es nun 30GB, 1500 Minuten oder SMS, sowie unlimitierte Nutzung von Messengern wie Whatsapp um 14,99 Euro pro Monat.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(5)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top