schaf am 30. August 2014 um 21:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 19 Sekunden

WhatsApp Messenger Update bringt Support für Android Wear



Anfang des Monats gab es eine erste Betaversion von WhatsApp für Android Wear, nun hat es die neue Version aus der Beta heraus geschafft und bietet vollen Support für das Betriebssystem.

Mit dem neusten WhatsApp Update können nun nicht nur Nachrichten gelesen und weggewischt sondern auch beantwortet werden.

InfoAndroid Wear ist Googles mobiles Betriebssystem für Wearables.


via





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top