schaf am 21. März 2014 um 13:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Weißes Haus testet Alternativen zu Blackberrys

Laut Wall Street Journal prüft das Weiße Haus derzeit Smartphones von Samsung und LG als mögliche Alternative zu den bislang verwendeten Blackberrys.

Der angeschlagene Smartphone-Pionier Blackberry könnte laut einem Zeitungsbericht einen seiner prestigeträchtigsten Kunden verlieren: Das Weiße Haus. Im US-Präsidialamt würden derzeit Smartphones der südkoreanischen Hersteller Samsung und LG getestet, schrieb das "Wall Street Journal" am Donnerstag. Apples iPhones seien nicht darunter, hieß es unter Berufung auf eine informierte Person. Die Tests seien noch in einer frühen Phase.

Alle Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (7 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top