schaf am 22. Okt. 2014 um 10:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Von iOS auf Android: Google unterstützt Umsteiger



Google hat eine Webseite online gestellt, die nur ein Ziel hat, nämlich Apple-Nutzern zu erklären, wie einfach sie von iOS auf Android umsteigen können.

Nachdem Apple Mitte September eine Anleitung für den Umstieg von Android auf iOS online gestellt hat, reagierte nun Google und hat eine ganz ähnliche Webseite veröffentlicht.

Auf android.com/switch wird für iOS-User beschrieben, wie sie beim Wechsel auf Android ihre in iOS gespeicherten Daten wie Fotos, Musik, Kontakte und E-Mail-Accounts mitnehmen können. In Step-by-Step-Anleitungen wird erklärt, wie der Transfer von iOS-Devices auf Android-Geräte funktioniert. Auch beim Finden der Lieblings-Apps unterstützt die Webseite.

Quelle: Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Hacker stehlen tausende Dateien von VW
Über mehrere Jahre hinweg haben Hacker tausende Dateien vom VW-Konzern gestohlen. Volkswagen bestätigt den Vorfall, zu Details äußere sich der Autobauer aber nicht, weil der Vorfall bereits zehn Jahre zurückliege.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top