Wolfgang069 am 12. Nov. 2014 um 19:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Update auf Apple iOS 8 ist bei etwa 56 Prozent zum Stillstand gekommen

Das Update auf iOS 8 ist riesig groß und braucht enorm viel Speicher. Diesmal geht der Umstieg auf die aktuellste Version daher wesentlich langsamer vonstatten als früher.

Die aktuelle Version 8.x von iOS gibt es nun seit dem 17. September für alle iPhones ab dem 4s und dem iPad 2 und dem iPod Touch. Ganz zu Beginn ging der Umstieg rapide vor sich, erreichte etwa am 27. Oktober 52% Anteil der auf den App Store von Apple zugreifenden Geräte.

Seither tut sich aber nur mehr wenig. Der Anteil von iOS 8 ist nur mehr um vier Prozentpunkte auf 56% gestiegen. Zur Spitzenzeit erreichte die Verbreitung von iOS 7 immerhin eine Adoptionsrate von 78%. Davon ist iOS 8 aber noch ziemlich weit entfernt.



Mehr Infos bekommt ihr auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top