schaf am 26. Juli 2014 um 12:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 12 Sekunden

Unters Kopfkissen gelegt - Galaxy S4 fängt Feuer



Wer sein Smartphone häufig ins Bett nimmt, könnte beim Anblick eines komplett verschmorten Galaxy S4 ins Grübeln geraten. Das S4 war unters Kopfkissen eines Mädchen gerutscht.

Dass Elektrogeräte, respektive deren Akkus Feuer fangen, kommt immer wieder einmal vor. Im Fall eines US-Teenagers hätte dies allerdings böse ausgehen können. Als die 13-jährige Texanerin im Bett einschlief, rutschte ihr Samsung Galaxy S4 offenbar unbemerkt unters Kopfkissen. Dort überhitzte der Akku offenbar derart stark, dass das Handy bis zur Unkenntlichkeit verschmorte.

Das Mädchen gab an, zwischenzeitlich aufgrund des Gestankes aufgewacht zu sein, konnte den Geruch zunächst aber nicht zuordnen. Eine Untersuchung von Seiten Samsungs ergab, dass es sich bei dem Akku um einen Ersatzakku eines Drittherstellers handelte. Man nehme solche Vorfälle allerdings sehr ernst. Das Mädchen bekam das Telefon, Bett, Kissen und Matratze von Samsung ersetzt.



Quelle: Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top