schaf am 17. Okt. 2014 um 15:58 |  1 Kommentar | Lesezeit: 31 Sekunden

Twitter sperrt Account von AnonAustria



Einer der meistgefolgten österreichischen Twitter-Accounts wurde von dem Kurznachrichtendienst offenbar gesperrt, Gründe sind nicht bekannt.

Der Twitter-Account @AnonAustria zählte zuletzt konstant über 42.000 Follower und somit zu den bekanntesten österreichischen Accounts.

Nun wurde das Konto offenbar deaktiviert und ist nicht mehr erreichbar. Über die Gründe herrscht derzeit noch Unklarheit, zuletzt sorgte der Account unter anderem mit frauenfeindlichen und homophoben Bemerkungen immer wieder für Kontroversen.

Die Betreiber des Acccounts können über die Ursache der Sperre selbst nur raten. Sie haben bereits mehrere weitere Accounts auf Twitter ins Leben gerufen.

Quelle: Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (22 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top